Lust auf ein Segelabenteuer mit uns?
- 10. Apr. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Habt ihr Lust einmal einen Törn mit uns zu erleben? Mit dem Wind in den Haaren in den Sonnenuntergang zu segeln oder einfach ein paar gemütliche Tage in einer schönen Bucht zu verbringen? Exotische Inseln zu erkunden, andere Kulturen erleben und lange Spazier-gänge an einsamen Stränden zu unternehmen.


Ab Oktober 2023 sind wir mit der Najuma an einem absoluten Traumziel stationiert; den Seychellen, mitten im Indischen Ozean. Der Überführungstörn von Südafrika aus, führt uns zunächst nach Victoria auf der Insel Mahé. Von dort aus werden wir dann ca. sechs Monate lang die inneren und äusseren Inseln erkunden. Die gesamte Inselgruppe ist für ihre wunderschönen Strände, traumhaften Buchten und fischreichen Tauchgebiete bekannt.
Unter der Rubrik "Route" könnt ihr weitere Details zu unserer Planung entnehmen.
Wer nun Lust auf ein Segelabenteuer verspürt soll sich bitte bei uns melden. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich mit euch. Die Törns werden im Rahmen "Segeln mit Freunden" unternommen und haben weder einen monetären noch kommerziellen Anspruch. Wir freuen uns einfach auf ein gemeinsames Erlebnis mit unseren Freunden. Also nur Mut und meldet euch! Übrigens wie immer: first comes, first serves.
Wir freuen uns auf euch, bis bald! Fair winds
Sandra & Gottfried
Kommentare