Bye Bye Moana
- 10. Apr. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Nach acht Jahren, 15'000 Seemeilen, vielen Segelabenteuern auf der Ost- und Nordsee und einer Atlantiküberquerung hat die Moana neue Eigner bekommen. Fortan wird sie mit dem gleichen Namen unter deutscher Flagge weiter über die Weltmeere segeln. Wir wünschen den neuen Eignern viel Spass und weiterhin viele und schöne Erlebnisse mit der Moana.
Ein herzliches Dankeschön an Harisa und Noël! sie haben die Moana für uns in der Karibik auf Grenada verkauft. Es war kein einfaches Unterfangen und es hat viel Geduld und Fachkompetenz abverlangt um die neuen Eigner zu finden. Angebote waren deren viele, aber das Tafelsilber will nicht einfach verscherbelt werden. Geduld war nicht immer unsere Stärke, aber die beiden Profis haben dies mit Gelassenheit genommen und in Ruhe die richtigen Käufer gesucht. Was aber wirklich zählt, wir sind immer noch beste Freunde! Wir danken euch nochmals für eure Geduld und Besonnenheit.
Nun ist die Moana unterwegs nach Europa und meistert den Atlantik schon das zweite Mal. Wir hatten viel Spass beim Segeln mit ihr und möchten diese schöne Zeit nicht vermissen.

So long Moana, fair winds und immer handbreit unter dem Kiel!
Kommentare